Samstag, 30. Juli 2011

Lebenszeichen

Endlich ist Studium und co. vorbei und die Zeit ist da fürs Laufen :) Wetter ist zwar die letzten Wochen alles andere als schön, daher ich auch etwas zu faul. Aber muss jetzt mal gut Gas geben, werd nämlich am 27.08.2011 beim Karwendelmarsch mit laufen. 52km, 2000+ HM quer durch die gesamte Gebirgsgruppe, von Scharnitz im Westen zum Achensee im Osten.



Woher der plötzliche Wahnsinn? Sportalpen.com sponsort mir Startgeld usw. und Ausrüstung. Danke auch mal an dieser Stelle :)
Heute schönen Trainingslauf im.... eben Karwendel gehabt. Von Innsbruck rauf zum Höttinger Bild, von dort zur Arzler Alm und dann über Hungerburg zurück. An sich nicht so lang, nur wenn man Wege benutzt die scheinbar normal eher vergessen sind wirds anspruchsvoll und sau lustig. Die Brombeeren und Brennnesseln blühen offensichtlich.
Siehe Fotos:

Morgen gibts ne Gaisberg (Salzburg) Umrundung. Bericht folgt. Ich hoff ich bleib verletzungsfrei und überlebs in einem Monat.

2 Kommentare:

  1. Karwendelmarsch ist das ein Euphemismus fuer Karwendellauf?
    Hab ne Weile gebraucht um zu verstehen wo genau die Dornen zugeschlagen haben, sehr hart.

    AntwortenLöschen
  2. Der großteil der Leute wandern bei dieser Veranstaltung die 52km. Die Wahnsinnigen probieren sie zu laufen (eigener Bewerb).

    AntwortenLöschen