Sonntag, 12. Juni 2011

(Schlechtes) Wetter & Hausrunde

Leider gabs heute wieder mal Regenwetter, laut Wetterbericht, also traute ich mich nicht zu weit weg von der Zivilisation. Es stellte sich aber bald heraus, dass nicht wider erwarten nach Mittag der Dauerregen einsetzte. Also blieb mir nicht anderes übrig als die "klassische" Runde vor der Haustür zu machen, die auch sehr sehr schön ist.


(wobei das hier nur grob von mir händisch abgesteckt wurde, also nur zur Vorstellung ^^)

Sonst leider in letzte Zeit nicht übermässig zu besonderen Touren gekommen, aber bald ist Sommer, und da hab ich mehr Zeit dafür.
Mein Tempotraining halte ich trotzdem brav ein, und muss sagen, dass die Stufen (siehe unten) jede Woche anstrengender werden. Aber macht irrsinnig viel Spass. Man stellt sich das ganze einfach wie drei kleine Rennen vor.

Bin tatsächlich schon riesig für den Sommer motiviert, endlich trainieren so viel ich Lust hab :) Ein paar "Wettkämpfe" sind auch schon fix eingeplannt, alles andere kommt spontan (Lecher Höhenhalbmarathon, Glockner Berglauf usw.):
04.09.11: 12. Internationale Achenseelauf Nach dem mich der Achensee letztes Jahr gut hergenommen hat, tauschen wir wohl dieses mal die Rollen. (Nach dem ich letztes Jahr froh war überhaupt ins Ziel gekommen zu sein, gab aber aus gesundheitlichen Gründen 1 Monat zuvr keine Vorbereitung mehr...)
11.09.11 14. Südtirol Drei Zinnen Alpin Lauf fast schon ein Art Berglauf mit 1350HM auf 17.5km. Noch nie dabei gewesen, sieht aber umwerfend schön aus die Gegend :)
24.09.2011 3. Wörthersee Trail 30km am Wörthersee entlang, und auf irgend so einen Hügel hinauf. Wirkt nach einem angenehmen Panormalauf, aber mal sehen.

Na dann heists auf gutes Wetter und nen geilen Sommer hoffen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen